Geschäftsführung

Gruppenfoto_sc

Margaretha Kaiser,   MBA / Geschäftsführerin

Staatlich konzessionierte Immobilienmaklerin

Selbst Mutter – aber auch Tochter! – lebt Margaretha Kaiser eingebettet zwischen den Generationen und versteht somit beide Seiten: das Bedürfnis nach den eigenen vier Wänden sowie nach Versorgung der eigenen Familie. Sie kennt die Theorie des Immobilien Managements aus einem abgeschlossenen Studium. Die Praxis kennt sie jedoch aus jahrelanger Erfahrung am Markt.

Telefon:+43/0/699 1103 84 81 m.kaiser@kpimmo.at

Herbert Kaiser, MBA / Geschäftsführer

Staatlich konzessionierter Immobilienmakler

Um eine Immobilie optimal am Markt zu positionieren braucht man viel Erfahrung, Fingerspitzengefühl sowie Menschenkenntnis. Und bei Zinshäusern auch noch gute Kontakte. Herbert Kaiser hat sich das nötige Know-how und die unumgängliche Routine im Rahmen seines Wirtschaftsstudiums und in vielen Jahren am Markt erworben. Er kümmert sich heute leidenschaftlich und kompetent um die anspruchsvollsten Kunden im Raum Wien.

Telefon:+43/0/676 72 885 27 h.kaiser@kpimmo.at